Anonyme Anrufe?

3 Antworten

Vielleicht mag dich jemand nicht und hat Quatsch über dich erzählt

Marlon222
Fragesteller

Ja, das kann möglich sein.

Wenn nichts dran ist muss dich das nicht weiter interessieren..

Wenn doch wird man es dir nachweisen anhand der Provider Daten wer wann wen angerufen hat.. Evtl. kassieren sie dein Handy aber wahrscheinlich sehen die auch so wann du wo eingeloggt warst..

Also musst dir keine Sorgen machen weil du ja nichts gemacht hast.

Ach ja - blockiere anonyme Anrufe grundsätzlich - wer zu feig ist , dessen Gelaber muss dich nicht interessieren..

Marlon222
Fragesteller

Sie meinte sie geht zur Polizei und musste Handy abgeben damit der Polizist nachschauen kann. Entweder sie lügt oder es kann durchaus möglich sein ?

Leestiger  20.05.2023, 19:56
@Marlon222

Was kann möglich sein?

Ich habe gesagt, dass es nicht stimmt,

Du hast nichts gemacht also entspann dich!

Muss dich also nicht interessieren ob sie sich blamiert!

Und hast du dich Dreck am Stecken wird es über dich kommen wie du es verdient hast!

Vor 5 Stunden hast du geschrieben, dass du anonyme Anrufe blockierst (https://www.gutefrage.net/frage/anonyme-anrufe-16) und jetzt hat dich jemand anonym angerufen?

Deine Geschichte ist schon seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Marlon222
Fragesteller

Ich habe plötzlich heute anonyme Anrufe bekommen , daraufhin meinte er ich bin es derjenige der anonym Leute anruft . Wie selbstsicher ist der Typ bitte?