Anne Franks Mutter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anne Frank wurde am 12. Juni 1929 als zweite Tochter von Otto Heinrich Frank und Edith Frank-Holländer >

http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank

Dankeschön für's Sternderl : )

0

Wiki hilft:

Anne Frank wurde am 12. Juni 1929 als zweite Tochter von Otto Heinrich Frank und Edith Frank-Holländer in der Klinik des Vaterländischen Frauenvereins in der Eschenheimer Anlage in Frankfurt am Main geboren.

Edith Frank-Holländer