anne frank verhältnis zu ihrer mutter

Support

Liebe/r edwardbella, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum und kein Hausaufgabendienst. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst und schau Dir doch auch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

kurzgefasst: am anfang kann Anne nicht verstehen dass ihre mutter ständig ihre schwester bevorzugt, aber mit der zeit versucht sich anne dann in die rolle von ihrer mutter hineinzu verstezten, aber eigentleich findet anne nie wirklich dass ihre mutter wirklich eine mutter für sie ist