Welche Ideen habt ihr für ein Deckblatt vom Buch Anne Frank Tagebuch?

3 Antworten

Das Tagebuch von Anne Frank (groß)

Was sagt uns  das Tagebuch der Anne Frank heute??????????? (rechte Seite)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild vom Hinterhaus in Amsterdam (linke Seite)

Viel Erfolg!

worker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Tagebuch von Anne Frank (groß)

Bild Was sagt

vom uns

Hinterhaus das

in Amsterdam Tagebuch der

heute???????????

Viel Erfolg!

worker

Was geht denn hier ab 😂

Nimm doch ein Foto des ersten Tagebuches. Das war an sich ein Poesie-Album, das sie aber als Tagebuch verwendet hat.

Oder eine Collage aus verschiedenen Bildern: Bilder des Verstecks, das Regal hinter dem sich der Eingang zum Versteck verbarg, Bilder von Anne. Margot, ihren Eltern, und Familie van Pels. Plus Bilder der Helfer.

Woher ich das weiß:Hobby