Anmeldung FOS, was kommt alles in den Lebenslauf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde den Lebenslauf eingliedern in : Persönliche Daten, schulischer Werdegang, praktische Erfahrung und Kenntnisse und Interesse. Persönliche Daten sollte klar sein : Name, Adresse, Geburtsdatum,
Kontaktdaten ( Mobil, Festnetz ), Staatsangehörigkeit, Familienstand. Bei schulischer Werdegang deine bisher besuchten Schulen ab Grundschule mit Jahresangabe ( besser noch mit Monat, z.B 08/2011 - 07/2016 Mustermann Realschule in Musterstadt ). Praktische Erfahrung: Monatsangabe und wie der Betrieb heißt und als was du ein Praktikum gemacht hast. Bei Kenntnisse und Erfahrungen würde ich Office-Kenntnisse reinschreiben, z.B. Grundkenntnisse in Word, Powerpoint, etc. und noch Hobbys, bzw. Führerschein angeben. Sprachkenntnisse sollten hierbei auch angegeben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?