Kann ich alleine zur Fahrschule und mich anmelden?

6 Antworten

Bei mir gab es damals ein Antragsformular (war 17,5 Jahre alt) das meine Eltern unterschreiben mussten. Der Fahrlehrer hat mir das nach der 1. Theoriestunde mit nach Hause mitgegeben & ich musste es in der nächsten Stunde unterschrieben wieder mitbringen. Die Grundgebühr, waren damals 250 Euro glaube ich, habe ich dann überwiesen, bar wurde da nie etwas bezahlt, auch nicht Fahrstunden oder Teilrechnungen.

Das kann der Fahrlehrer entscheiden. Wenn er dir glaubt, können deine Eltern den Vertrag auch zu Hause unterschreiben.

Und ob eine Anzahliung fällig wird entscheidet ebenfaklls die Fahrschule

Die Eltern müssen das Formular unterschreiben, wenn du unter 18 bist. Ob vor Ort oder zu Hause ist egal.

Den Zettel kannst du mit nach Hause nehmen und unterschreiben lassen.

den zettel kannst du mitnehmen.

ich glaube, ich habe bei abgabe des zettelns dann beazhlt und zwar bar