Anmalen in Adobe Illustrator?

1 Antwort

Dann musst du mal schaun, wie deine Formen angelegt sind. Wenn eine Form komplett gefüllt werden soll, dann muss sie auch geschlossen sein. Das Problem liegt darin, dass du z.B. bei den Augen nur eine gebogene Linie von den Wimpern bis zur rechten Seite des Auges gezeichnet hast, die nicht geschlossen ist. Blende mal die anderen Formen aus, dann siehst du es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)
Sofie06
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für deine Antwort !! Das macht natürlich Sinn :D