Adobe Illustrator Stück aus Kreis ausschneiden?

- (Computer, Website, Grafik)  - (Computer, Website, Grafik)

1 Antwort

Hallo,

Kreis malen, das ist die Weltkugel, dann ein Dreieck, das Du an die Stelle setzt wo Deine Sprechblase sein soll. In Deinem mitgelieferten Beispiel unten links. Male das Dreieck etwas größer, so dass es in die Weltkugel hineinragt. Dann beide Objekte auswählen und im Pathfinder auf Formmodus vereinen klicken. Das sollte es sein.

Welchen 64/32GB Ram kaufen?

Hay Leute!

Ich möchte gerne meinen RAM von 8 auf 32, aber am besten 64GB Upgraden. (Nein nicht um Minecraft zu spielen).

Ich möchte einfach, dass mein PC bei Arbeiten mit der CC nicht am abspacken ist. Ausserdem will ich mir nicht alle zwei Jahre was Upgraden. Kauf ich's mir lieber direkt (jaja ist teuer aber leisten kann ich es mir jedenfalls. Außerdem wird es für die Arbeit benötigt.)

So..Für die Leute die jetzt hier wirklich einfach ne gescheite Antwort geben wollen: Ich hab 0 Ahnung von sowas :D Ich hab mal ein Bild (Screenshot von CPU-Z) Angehängt. Vielleicht hilft der bei etwas weiter.

Ansonsten wollte ich noch fragen ob es Geschwindigkeitsunterschiede oder so gibt. (Wie gesagt, kenne mich 0 aus.)

Also Produktvorschläge (gerne auch Affilate Links) bitte hier rein schreiben!

Wenn ihr irgendwelche weiteren Details benötigt, schreibt es bitte hier drunter :)

Ansonsten schon mal danke an alle sinnvollen Antworten :D

LG, Jona

Edit: Ich will nicht wissen ob ihr es für sinnvoll haltet oder nicht sondern was ich kaufen sollte. Danke.

Edit 2: Mein Mainboard unterstützt 64 GB: https://us.msi.com/Motherboard/CSM-B85M-E45.html#hero-specification

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?