Wie in Adobe Illustrator alles was über Schnittmuster hinaussteht ausblenden lassen?

1 Antwort

Wie in Adobe Illustrator alles was über Schnittmuster hinaussteht ausblenden lassen?

indem du eine Schnittmaske erstellst (also die finale Form des ganzen), die über alles legst, alle auswählst und dann auf Objekt -> Schnittmaske -> erstellen gehst

In dem Schnittmuster, welches ich mir gekauft habe, gibt es allerdings diesen Zuschneidungspfad nicht.

dann musst du ihn selbst machen