Anlaufspannung reduzieren?

5 Antworten

Könnte durchaus funktionieren - mit meiner Flex und der Handkreissäge hat's funktioniert; allerdings mit einem 50m Kabel...

dachdecker123
Fragesteller

Hallo, heute ist das 25m Stromkabel gekommen habe es zwischen geschaltet und siehe da es hat funktioniert habe die Kappsäge mehrmals ca. 10 - 15 mal eingeschaltet und die Sicherung blieb drin obwohl mein 42" Fernseher lief.Schönen Dank. Es grüßt der dachdecker

Spannungsspitzen sind einem LS-Schalter ziemlich Wurst. Es ist der Anlaufstrom. Und diesen kann man begrenzen mit einem NTC zum Beispiel.

Sowas gibt es auch als Zwischenstecker.

Probieren geht ĂĽber Studieren!

dachdecker123
Fragesteller

Hallo, das mit den 25 m Stromkabel hat funktioniert die Sicherung blieb drin.Danke.

Probier’s aus. Bei meinem Kompressor funktioniert das.

dachdecker123
Fragesteller

Danke fürs Antworten.Das werde ich mal ausprobieren.Habe das Kabel noch nicht, kommt nächste Woche melde mich dann wieder.

dachdecker123
Fragesteller

Hallo, heute ist das 25m Stromkabel gekommen habe es zwischen geschaltet und siehe da es hat funktioniert habe die Kappsäge mehrmals ca. 10 - 15 mal eingeschaltet und die Sicherung blieb drin obwohl mein 42" Fernseher lief.Schönen Dank. Es grüßt der dachdecker

wie stark ist die Sicherung, da stehen Werte drauf

dann schauen wir weiter