Anlage riecht verbrannt?

3 Antworten

Das muss du von jemand Sachverständigem anschauen lassen. Kann sein, dass er zu retten ist. Kann aber auch sein, dass alles zermantscht ist.

Am ehesten verrutschen die schweren Elemente drin (z.B. ein Trafo, Kühlkörper der Endstufe), oder zertrümmern gar andere Elemente.
Verbrannt riechen bedeutet wohl einen Kurzschluss oder ähnlich, das können hundert Dinge sein. (Wenn du den Geruch beschreiben könntest, könnte ich dir sagen, ob's nach Halbleiter oder Elko oder Leiterbahn riecht...)

Du kannst auch mal selber das Gehäuse öffnen (Netzstecker raus!) und uns ein paar Nahaufnahmen des Desasters schicken, dann kann man mehr sagen.

Lass mich mal in die Kristallkugel schauen.

Hm, sieht schlecht aus...

Mal im Ernst, wie soll das per Ferndiagnose beantwortet werden?

Bring das ding zu einem Radio- und Fernsehtechniker und lass es durchschauen. Kostet dann vielleicht 50-100 Euro aber du hast die Sicherheit, ob alles in Ordnung oder alles Schrott ist.

Nieman wird dir per Ferndiagnose helfen können...

Und zu "Garantie ist abgelaufen" - auch wenn sie nicht abgelaufen wäre, wäre sie spätestens mit dem Sturz erloschen.

Pc riecht verbrannt warum?

Ich habe gestern bemerkt das mein PC angefangen hat nach verbrannter Elektronik zu riechen dann hab ich ihn ausgemacht und ihn nach ca. 6 Stds ihn wieder angemacht und er
hat dann nicht mehr so gerochen im moment riecht er auch nicht verbrannt oder so ähnlich als er so roch war er auch sehr warm was war das? Mein Vater vermutet das es das Netzteil ....

...zur Frage

HAB MICH AM OFEN VERBRANNT WAS TUN?

hi ihr lieben hab mich verbrannt was soll ich tunkann man dass auch mit normalen hausmitteln wegbekommen???

...zur Frage

wieso riechen meine steckdosen so verbrannt muss ich mir sorgen machen?

Hallo Seid ca 10 Minuten riecht es bei mir im Zimmer Verbrannt als ich dann zu den Steckdosen ging und dran gerochen habe habe ich bemerkt das es davon kam Die steckdosenleiste habe ich jetzt aus der steckdose gesteckt und den schalter der leiste habe ich ausgemacht kann jetzt noch was passieren? Ich traue mich nicht zu schlafen .-.

...zur Frage

Habe mich mit heißem Wasser verbrannt. Was soll ich machen?

Ich hab mich mit heißen Wasser verbrannt ... Kühlen ?.... Was passiert jetzt

...zur Frage

e sisha riecht verbrannt?

die watte hat sich verkohlt ich habe den verdampfer rausgeholt und möchte es durch einen neuen ersätzen aber mir ist aufgefallen das die anderen teile auch verbrannt riechen (verdampfer basis, air pipe, glass körper, obere deckel, mündstück). Geputzt habe ich schon die einzelteile aber es riecht immernoch nach verbrannt was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?