Anime wo der mc ein Kind hat?

8 Antworten

Strike the blood

Handlung:

Fernab vom japanischen Festland liegt die künstliche Insel Itogami – eine Sonderzone, auf der mysteriöse Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch Kojou Akatsuki, der bis vor kurzem noch ein ganz normaler Schüler war. Doch jetzt ist er ein Vampir und nicht nur irgendeiner: Er ist der Vierte Shinso, der mächtigste seiner Art, und wäre nicht nur in der Lage die Insel, sondern auch die Menschenwelt ins totale Chaos zu stürzen.

Quelle:https://www.google.com/amp/s/www.animenachrichten.de/news/116341/strike-the-blood-light-novel-endet-bald

Sailor Moon. xD (Im Ernst, in der 2. Staffel erscheint ihr Kind aus der Zukunft.)

Ansonsten: Ame & Yuki fällt mir noch ein

Ich habe auch schon danach gesucht. Bisher habe ich nur diese eine ersatz Lösung gefunden.

Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai.

  • Witchblade
  • Clannad After Story
  • Usagi Drop evtl.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Was möchtest Du wissen?