Anime Empfehlung?

10 Antworten

Hallo!

Mir würden die folgenden kurzen Anime einfallen:

Als kleines extra würde ich gern euren Lieblingsanime wissen.

Da müsste ich mindestens 5 nennen:

Liebe Grüße!

xanaxueberdosis
Fragesteller

Danke dir. Sind ein paar bei die mir noch fehlen :)

  • Deadman Wonderland
  • Hellsing
  • Servamp
  • Erased
  • Death Parade
  • Toilet bound Hanako kun
  • Saga of Tanya the Evil
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Somali and the Forest Spirit
Als kleines extra würde ich gern euren Lieblingsanime wissen.

Da gibt es mehrere, nicht nur einen:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
xanaxueberdosis
Fragesteller

Dankeschön für die Mühe. Ist einiges dabei was noch unbekannt für mich ist. <3

Rascal does not dream wäre bestimmt was für dich. Es gibt auch 2 Filme als Fortsetzung aber die Serie hat 13 Folgen. Hoffe ich konnte dir damit helfen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anime Fan, liebe rascal does not dream und Naruto/Boruto
xanaxueberdosis
Fragesteller

Fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd den Anime... aber danke dir. Vielleicht sollte ich nochmal rein schauen. ^^

Empfehlungen:

  • Ouran high-school host club (romance und Komödie mit 26 Folgen)
  • Maid sama (Romance ca. 26 folgen)
  • Clannad (Romance, drama & ca zwei staffeln mit jeweils 12 Folgen + ein Film)
  • Toradora (romance, 24 folgen)
  • Rascal does not dream of bunny girl senpai (romance, 13 Folgen + movie)
  • Say i love you (drama, romance ca 12/13 Folgen)
  • A couple of coucooks (romance, 24 folgen)
  • Wotokai: love is hard for otaku (romance, Komödie, 11 Folgen + 3 Ova's)
  • Death note (thriller 36/37 Folgen..)

Meine Favs:

  • Naruto
  • One piece
  • Demon slayer
  • Fruitsbasket
  • Maidsama
  • Danganronpa
  • Haikyuu
  • Attack on titan
  • Bungo stray dogs
  • The Seven deadly sins
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Dears: bisschen comedy und romance

the devil is a part timer: mein lieblingsanime.

mirrai nikki: romance action drama(ova pflicht)

sword art online: romance isekai.

xanaxueberdosis
Fragesteller

Dears kenne ich noch nicht. Danke.