Suche Abenteuer Animes mit Gilden und logischerweise Abenteuer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht undead unwanted adventurer. Ist ein relativ neuer Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
SatoxKagenou
Fragesteller

Kenne ich leider schon auch wenn der Anime noch nicht ganz durch ist aber genau so eine Richtung wäre nice <3 Aber Danke für die Idee gerne noch weitere Animes die du kennst :)

SatoxKagenou
Fragesteller
@Likerboz

Dank dir vielmals werde es mir morgen durchgucken aber für heute habe ich schon 2 Anime die ich erst einmal gucken kann <3

Hey, ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber Demon Slayer ist sehr gut. Ansonsten wenn du Abenteuer willst kann ich dir zu 100% Hunter x Hunter empfehlen. Die Serie ist Top und hat abendteuer pur. Ständig gibt es Kämpfe, Reisen und neue Missionen. Das Prinzip ist wie Squid Game aufgebaut. Es geht un Spiele wo man Sterben kann und die besten kommen weiter aber das ist nicht alles von der Serie.

Demon Slayer gibt es auf Netflix

HxH auf Prime

Beides müsste es auch auf Chruchyroll geben.

Lg

SatoxKagenou
Fragesteller

Dank dir für die Ideen aber kene ich schon beide und waren beide sehr gut auch wenn das HxH ende in meinen Augen etwas schwach war. :)

Das hat nicht unbedingt mit gilde zu tun aber zb sao ist ein Anime da geht es um eine online Welt und da wird gelevelt und cheater in beta thematisiert. Romanze gibts da auch ein wenig .Ist etwas längerer Anime aber echt empfehlenswert

SatoxKagenou
Fragesteller

SAO kenne ich natürlich schon^^ Wie gesagt gibt nicht viele Isekai die ich nicht kenne. Aber der Anime war sehr gut auch wenn die Folgenden doch etwas abgebaut hatten. Aber der Bereich ist schon richtig in welche Richtung ich neue Ideen suche :) Daher danke für die Idee <3

In another world with my smartphone ..oder irgendwie so. War für kurz mal zwischendurch ganz unterhaltsam. xD

SatoxKagenou
Fragesteller

Danke aber kenne ich leider auch schon^^ Wie gesagt Isekai gibt es kaum welche die ich nicht kenne hoffe gibt auch welche im Bereich ohne Isekai in die Richtung^^

SatoxKagenou
Fragesteller
@nenntmichkiwi

Aber dieses Jahr kommen ja noch paar gute Fortsetzungen auch wenn einige erst Ende des Jahres kommen :D

Helck, da gibts aber keine Gilden, ist trotzdem eine schöne Abenteuer Serie.

Frieren: Gehe aber auch eher von aus, das du den schon kennst!

SatoxKagenou
Fragesteller

Ja leider kenne ich beide schon aber an sich wären es sonst gute Vorschläge gewesen daher trotzdem vielen Dank <3