Anhänger für Lesezeichen?

1 Antwort

Dünnes Stickgarn? Ist aber nicht ganz günstig, wenn man nicht Glück hat.

Oder farbigen Zwirn, mind. doppelt nehmen.

1€ Shops, Tedi usw haben oft alles mögliche an Wolle, da mal durchstöbern?

Ich hab mal für Armbänder Regenbogen-Garn für Socken erwischt- da gibts unterschiedliche Farbkombis& der Preis ist meist auch sehr human.

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Weihnachten, Schmuck)
creativHammer
Fragesteller

Gute idee, kann aber leider nicht mehr einkaufen, da ich des schon übermorgen verschenken muss ind keine zeit mehr hab.

Trotzdem danke