VIELE HARRY POTTER BASTEL IDEEN/DIY?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal: Ich bin begeistert von deiner fanatischen Art! Wie hast du das denn alles gemacht? Besonders die Zauberstäbe interessieren mich, ich habe nämlich noch keine gute Möglichkeit gesehen, wenn man von der Heißklebepistole absieht, mit der man die Muster formt... 

Jedenfalls habe ich ein Video entdeckt, in dem ein Kissen gebastelt wird, das wie Harry Potter aussieht. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber es sieht echt cool aus, wie ich finde. Dort gibt es auch noch viele weitere coole Sachen, kannst es dir ja einfach mal anschauen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaragwright
21.02.2016, 18:03

Danke für deine Idee das Video ist echt gut:)

 die zauberstäbe hab ich geschnitzt es gibt ganz leichtes Holz was sich wunderbar dafür eignet. Da hab ich auch einen der diese weinranken hat und das ging mit diesem leichten Holz sehr gut (ich weiss leider nicht mehr wie es heisst ) und was auch gut aussieht (finde ich )sind Schwarze ratlos mit mustern drauf die aufs Holz gemacht werden :) 

Bei den anderen Sachen hab ich sehr viel gemalt oder auf  wenn meine zeichnug zu schlecht war auf dem Computer bearbeitet (das originale Bild)

0

Wir hatten Harry Potter als Abi-Thema ich kann dir ein paar Beispiele von der Deko nennen, die wir dafür gebastelt haben :)

 Styroporkugeln, Feder und Goldfarbe -einen Schnatz basteln

weißen Laken und Farbe - für deine Zimmertür oder so ein Banner für das Gleis 9 3/4 

Knicklichter -als Schwebende Kerzen 

Styroporkugeln und schwarzes Krepppapier - für Dementoren 


viel Spaß beim basteln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaragwright
21.02.2016, 15:36

Danke. Das sind gute Ideen:)

0

Hi

Ich mache auch so sachen und hab schon ganz viel gemacht.Zauberstab von Voldemort,Hermine,Ron(Den kanst du dann zerbrechen und mit durchsichtigem Klebeband Flicken)Dumbledore,Flitwick,Mr Weasley,Draco Malfoy,Lockhart(das sind die einfachsten Zauberstäbe), Griffindor schwert,Trimagischer Pokal,Erinnermich,Tom Riddle Tagebuch ,Kristalkugel,B.Elfe.R Button,Wir sind für cedric Diggory Button,Potterstinkt Button,Haus Schal,Hogwarts Uniform, Schokofroschkarten,Bertie Bots Bohnen verpackung und dann Jelly Beans rein, Lakritz-zaubestäbe Kesssel kuchen ,Denkarium, Kürbispasteten, Butterbier, Basiliskenzahn(Fimo), Verschiedene Bücher aus der Bibliothek, Todessermaske, Deluminator, Schnatz,Besen,Zeitumkehrer und Lunas Gespensterbrille.Mehr weiss ich gerade nicht.Ich geb dir bescheid wenn mir mehr in den sinn kommt.

basilisk19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potterhead1
22.02.2016, 21:26

Ja ...

Eigentlich waren Anleitungen gefragt ...

0

Schau bei der Frage Harry Potter Bastelbuch von Hollystar, beim ersten Link mit der Butterbier-Bastelecke.

Ich weiß leider nicht, wie man Links einfügen kann, sorry ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei Youtube Harry Potter DIY ein, da gibt es sehr viel Auswahl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaragwright
21.02.2016, 18:05

Danke für deine Antwort, das mache ich relativ häufig doch es kommt nicht oft vor das etwas neues dabei ist :))

0

Spontan würde mir nur ein Schnatz einfallen. Goldener Ball mit Flügeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaragwright
21.02.2016, 15:31

Danke das ist eine gute Idee:)ich hab mir schon mal überlegt den quaffel zu basteln hatte aber keine Idee wie ich es umsetzten sollte dass er so wird wie im Film

0

Meine Freundin hat einen Heuler gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tagebuch von tom riddle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaragwright
21.02.2016, 20:22

Das ist eine gute Idee :) die werde ich sobald wie möglich umsetzten

0

Was möchtest Du wissen?