Warum war der Name Newt Scammander auf der Karte des rumtreibers?

3 Antworten

Entweder er lebte da noch oder es war einer seiner Nachfahren.

Zauberer und Hexen können sehr alt werden und da kann es sein das er auch mit einem hohen Alter gesegnet ist. Immerhin ist er jünger als Dumbledore und er lebte ja auch noch in den Potter Büchern & Filmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das kann sein, aber vielleicht war es auch sein Enkel oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Kusebbd
Fragesteller

Sein Enkel heißt Rolf Scammander

Wenn er dort zu sehen war lebt er auch noch. Wie mit Peter Pettigrew da dachten auch alle er sei tot aber auf der Karte war zu sehen, also war es klar das er noch lebt