Harry Potter lesezeichen und andere diys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, hast du schon einmal bei Google Bilder  oder YouTube geguckt? Da sind klasse Sachen bei, wie Ecklesezeichen, auf die du dann Z.B. Harrys Brille malen kannst, einen Schnatz aus Pappe darauf kleben oder ähnliches.

Es gibt auch viele Bilder, die du ausdrucken kannst. Für den privaten Zweck und wenn du kein Geld damit verdienst, solltet du keine Urheberrechte verletzten (bin aber kein Experte, bei Unsicherheit google lieber nochmal).

Es gibt auch eine ein paar andere Ideen, wie eine Hogwartskrawatte als Lesezeichen (wieder siehe Google Bilder) oder normale Lesezeichen nur mit Wappen, gucke dir die Bilder einfach an, sammle Ideen und sieh dir auch die Webseiten an.

Das habe ich mal gemacht und finde es nich immer klasse.

https://youtu.be/l5qBBaGWxq8

Ich hoffe dir gelingt dein Vorhaben und Liebe Grüße

Erudito

Also bei der Karte habe ich keine Ahnung. Aber ein Lesezeichen kannst du ja auch selbst entwerfen so wie es dir am besten gefallen würde. Und laminieren damit es stabil ist und nicht kaputt geht.

Die Karte kannst du dir nicht einfach so ausdrücken. 1. Ist das ein "All rights reserved"- Artikel und 2. ist die Karten aufwendig zu falten und wird nicht einfach auf ein A4 Blatt geklatscht.

luna099
Fragesteller

ja das war mir ja klar das die nicht einfach so draufgeklatscht wird das hätte ich auch nicht gemacht und so schwierig ist es auch nicht soe zu falten

Bei Google kannst du Bilder ausdrucken und was draus basteln ^^