Welche Beleidigungen stehen auf der Karte des Rumtreibers?

1 Antwort

Meinst du das hier?

  • Mr. Mooney erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten.
  • Mr. Krone kann Mr. Mooney nur beipflichten, und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist.
  • Mr. Tatze wünscht sein Befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde.
  • Mr. Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel, sich die Haare zu waschen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

GENAU!! Das war es. Danke

0

Welche Harry Potter Fanfictions findet ihr gut?

Also ich suche ein paar gute Harry Potter FanFictions.
Am besten wäre es , wenn ihr einen Link schickt.
Danke schon einmal !:)

...zur Frage

Harry Potter Teil 3 - Fehler im Buch?

Ist das ein Fehler, oder hat jemand eine logische Erklärung dafür:

Im dritten Teil sagt Professor Lupin in der heulenden Hütte, dass er eine Woche vor Vollmond den Wolfsbanntrank einnehmen muss. Professor Snape geht zu ihm, um ihm etwas zu bringen, und entdeckt dann die Karte des Rumtreibers auf Lupins Pult. Diese Nacht verwandelte sich Professor Lupin, also war es Vollmond. Aber hätte er den Trank nicht schon eine Woche früher einnehmen sollen?

Habe ich etwas überlesen, oder ist das ein Fehler?

...zur Frage

Harry Potter Frage- Karte des Rumtreibers!?

Fred und George hatten bis zum dritten Teil die Karte des Rumtreibers und danach haben sie sie Harry übergeben. Auf der Karte kann man jeden überall (außer im Raum der Wünsche) sehen. Dann hätten Fred und George im ersten Teil Voldemort auf dem Kop von Professor Quirell sehen müssen, Peter Pettigrew, wie er als Krätze mit Ron in einem Raum war und Harry hätte auf der Karte im vierten Teil sehen können, das sich Bartie crouch jr. als Mad eye moody ausgibt... ist das ein Logikfehler meinerseits oder der von JKR?

...zur Frage

Welche guten Rumtreiber Fanfictions sind empfehlenswert?

Also, ich suche eine Fan-Fiction über die Rumtreiber (also James, Sirius, Remus, Peter, aber auch Lily und Snape) von Harry Potter. Die Hauptperson sollte aber möglichst nicht erfunden sein. Also dass halt z.B. Lily oder Snape die Hauptperson ist und nicht irgendeine von der Autorin erfundene Person. Ach ja, ich suche dieses Buch auf der Seite Wattpad oder Sweek. Die Geschichte darf auch auf Englisch sein.

...zur Frage

Harry Potter/ Rumtreiber. Wer war noch in ihrem Jahrgang?

Hay:) Ich brauche mal eure Hilfe; kann mir jemand vielleicht eine Liste aufschreiben, in der alle Namen vom denen stehen, die im gleichen Jahrgang wie die Rumtreiber waren? Also Severus Snape, Lily Evans, Frank & Alice Longbottom klar. Aber gibt es noch welche, die nicht wirklich in den Büchern beschrieben werden oder vielleicht garnicht richtig vorkommen? Zum Beispiel auch dieses Bones (die Tante von Susan Bones) die bei Harrys Anhörung im 5. Teil da waren, war die in "Rumtreiber Jahrgang"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?