Harry Potter Raumgestaltung!

4 Antworten

Hallo. Bei Elbenwald gibt es einige Nachbildungen, wie z.B. Todesser-Masken an einem Holzdisplay, die Karte des Rumtreibers, Banner, den Kristallkelch, den Nimbus 2000 und 2001, und ähnliches. Alles ist aber nicht wirklich billig. Ich kann trotzdem sagen, dass die Qualität bei Elbenwald einfach super ist. Bei etsy gibt es auch einige Deko-Sachen, wie Wandsticker u.Ä. Es ist auch immer eine schöne Idee, Zitate an die Wand zu schreiben. Und wenn du die Möglichkeit hast, könntest du natürlich auch dein Zimmer in den Farben deines Hauses streichen. Ist natürlich viel Arbeit und aufwendig, aber ich kenne jemanden der das gemacht hat und es sah echt klasse aus.

Vielleicht eine Bücherregaltapete. Am besten bedruckt mit Büchern die alt und magisch aussehen. Du kannst dir sonst auch ein Poster mit dem Wappen von Hogwarts kaufen, dieses ordentlich ausschneiden und mit Tapetenkleister an der Wand befestigen. Es gibt auch Schals der verschiedenen Häuser im Elbenwald Shop. Die könnten ebendfalls als Wandschmuck dienen. Oder du stellst dir ein Harry Potter Schachspiel auf eine Kommode.