Ähnliches buch wie harry potter schreiben!

5 Antworten

Ich finde diese idee einiger massen gut da harry potter nicht zu toppen ist. Aber man könnte etwas öhnloches erfinden wie z.b. der zauberer von asgard als titel

Nicht gut. Harry P. gibt es bereits. Denk dir selbst was aus.

Ein Buch erfinden? :D Naja es gibt genügend Bücher über Gut und Böse und auch viele mit Zauberstäbe, zusammen ist diese Mischung auch sehr verbreitet.... Naja ich glaube das wirklich so ein ähnliches Buch es sehr schwer hätte gegen Harry Potter anzukommen, außerdem gibts da auch noch die rechtliche Seite zu beachten, denke mal Das JK sich da gründlich abgesichert hat.

J.K.Rowling hat ein absolut geniales Buch geschrieben, da wird es anderen nicht leicht gemacht ;)

Hey, ich kenne eine, die ein Buch schreibt. Da sollen auch Zauberstäbe vorkommen. Hab dazu noch eine Frage gestellt. Kannst bei mir ja reinschauen.

Was möchtest Du wissen?