Ähnliches buch wie harry potter schreiben!

7 Antworten

Ich finde diese idee einiger massen gut da harry potter nicht zu toppen ist. Aber man könnte etwas öhnloches erfinden wie z.b. der zauberer von asgard als titel

Ein Buch erfinden? :D Naja es gibt genügend Bücher über Gut und Böse und auch viele mit Zauberstäbe, zusammen ist diese Mischung auch sehr verbreitet.... Naja ich glaube das wirklich so ein ähnliches Buch es sehr schwer hätte gegen Harry Potter anzukommen, außerdem gibts da auch noch die rechtliche Seite zu beachten, denke mal Das JK sich da gründlich abgesichert hat.

Nicht gut. Harry P. gibt es bereits. Denk dir selbst was aus.

Sind die japanischen Harry Potter Bücher auch mit Kanji geschrieben?

Ich möchte mir ein Ebook zum Japanischlernen kaufen. Ich habe gehört das Harry Potter ein sehr gutes Buch zum Sprache lernen ist. Das Problem ist Harry Potter (vor allem Teil 1, der Teil den ich mir kaufen will) ist eher ein Kinderbuch. Kinderbücher sind meistens nur in Kana geschrieben. Für den richtigen Lerneffekt brauche ich ein Buch, dass sowohl Kana als auch Kanji beinhaltet. Die anderen Harry Potter Bücher sind auch eine Option, ich mochte den ersten Teil aber immer am liebsten und alles nach dem 4. Teil eher nicht. Ich möchte auch Furigana vermeiden, also Hiragana, die über den Kanji stehen und die Lesung verraten. Könnt ihr mir bitte sagen wie die japanischen Harry Potter Bücher geschrieben sind? In Kanji und Kana? Sind Furigana dabei? Nur in Kana (Hiragana, Katakana)? Gibt es Unerschiede bei den Versionen?

...zur Frage

Kann man ein Buch über Harry Potter schreiben und das dann Happy Potter nennen?

...zur Frage

Kann man Zauberstäbe aus Harry Potter irgendwo günstiger kaufen als auf Elbenwald?

Ich suche nach Zauberstäben aus Harry Potter. Am besten der von Hermine als Leuchtzauberstab, aber auf www.Elbenwald.de sind die echt teuer. Kann man die irgendwo billiger kaufen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Brauche gutes buch zum lesen?

Bin grad am herr der ringe....harry potter hab ich fertig ...war mega.....bitte um geile bücher..danke

...zur Frage

Ich suche ein Buch! 13 / Männlich?

Hey!
Ich, 13, suche ein cooles, spannendes Buch.
Ich mag Harry Potter, hab auch alle gelesen, aber Herr Der Ringe, etc. Geht nicht so in meine Richtung. Es sollte nicht zu kurz sein, aber sonst ist die Länge egal (nicht unter 50 Seiten). Wenn ihr Tipps habt, schreibt mir sie einfach.
Grüße,
DieKaesereibe

...zur Frage

Ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ein gutes Buch?

Ich wollte mal Harry Potter lesen und mit dem Buch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mal einsteigen.

Ist das Buch gut oder sollte ich mir ein anderes Harry Potter-Buch aussuchen?

Welches ist am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?