Angst,dass Kameras im Zimmer sind! ;(

6 Antworten

Nun zuerst solltest du dir bewusst sein, wo du überall eigene Kameras hast (Handy, Laptop, Webcam, etc) Wir wissen ja inzwischen, dass man die theoretisch gesehen alle anzapfen kann :D

Hat sich denn bei dir im Zimmer irgendetwas verändert (Teddybär mit seltsamen Augen? Komisches Schmuckkästchen im Badezimmer?)

Aber mal ehrlich, wer sollte dich denn Überwachen und Filmen? Deine Eltern? Dein Ex? Bist du ein Geheimagent und die NSA verfolgt dich?

Hey.Guck doch einfach mal nach.Wenn du nichts findest,dann musst du auch keine Angst haben.Wenn nicht,dann kannst du solch ein Sicherheitsdienst anrufen oder anschreiben dann guckt der ob irgendwo Kameras eingebaut sind.Dies kostet Geld.50-80qm 24€.Alles darüber 38€.Und alles darunter 15€.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Das ist etwas paranoid. Geh entweder zum Arzt, oder schaue einfach nach, ob da wirklich Kameras sind, dann hast Du die Gewissheit. ;-) Die NSA überwacht ja eh im Prinzip alles, was Du tust, aber das sollte Deine geringste Sorge sein.........

Woher kommt denn diese Angst ?o: