Darf man auf schul toilette wi*****?

18 Antworten

Ob das eine verboten ist oder nicht es ist eine moralische Frage!

Kameras müssen wenn sie aufgestellt werden auch dem entsprechend gekennzeichnet werden! Auf Toiletten Anlagen haben sie nichts zu suchen.

Also sind diese illegal und rechtswidrig und daher eine Strafebare Handlung!

Hallo nochmal,

wenn du es dir da machen willst, dann tu es.

Ich hätte aber viel zu viel Angst, dass mich da irgendwer erwischt, und dass wäre mir echt total peinlich.

Und versteckte Kameras sollte es da nicht geben.

LG Sebbie (m14)

Kameras gibt es dort selbstverständlich nicht. Erlaubt ist es nicht unbedingt. Dazu gibt es eine Schulordnung. Solange du nicht erwischt wirst.. ok.

Aber es kann nach hinten losgehen und im besten Fall zum Schulverweis führen.

Fuchsbutter  23.08.2022, 10:32

Wenn du in einer geschlossenen Kabine bist, dann kannst du auf dem Schulklo machen, was du willst (wenn's nicht illegal ist). Masturbieren gehört dazu.

broti0790  23.08.2022, 10:50
@Fuchsbutter

Das ist ähnlich, wie wenn man dort Sex haben würde. Es steht nirgendwo, dass f.cken verboten ist.. aber die Schultoilette und generell die Schule ist kein Ort, wo sowas stattfinden sollte. Kommt es raus, kann es sehr wohl Konsequenzen haben.

Fuchsbutter  23.08.2022, 10:51
@broti0790

Nein, denn durch das Masturbieren hast du niemanden belästigt und auch keine Schulregeln verletzt, die einen Verweis rechtfertigen würden.

Sex auf dem Schulklo ist nicht das gleiche.

Naja von der Schulordnung her ist wohl kaum erlaubt, aber es kriegt keiner mit und wenn du danach alles sauber machst ist es ja auch okay.

Ich bin ein paar Mal mit einem Mitschüler auf die Toilette und habe ihm da einen runtergeholt und so, aber da mussten wir echt extrem vorsichtig sein!

In einer (abgeschlossenen) Kabine sollte es kein Problem sein, sich einen runterzuholen. Was anderes wäre es am Urinal oder der Pissrinne.

Die Schultoilette ist nicht der schönste Raum dafür, aber wenn der Druck zu groß ist, kann man halt nicht immer so wählerisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung