Angst heimlich gefilmt zu werden und hab da mal eine Frage?

4 Antworten

vll Verfolgungsangst

Weniger falsche Filme gucken oder zum Psychologen

Weiß nicht ob an so Spionagescheiße wie sie im Fernsehen bringen wirklich was dran ist.
Hab mal gehört so Cams die man mal schnell wo aufstellt haben nur nen Speicher drin und müssen ausgelesen werden und die wo was übertragen an jemand außer Haus bräuchten Wlan.
Wirst ja dein Wlan hoffentlich verschlüsselt haben :D
Aber ich kenn mich mit sowas ned aus.
Als Trick hab ich mal gelesen, soll man mit nem Handy das zum Beispiel den Radioempfang stört, wo dann das Radio dann so Geräusche macht, nehmen und wo anläuten damit es auch was ausstrahlt, und an Orten an denen man ne Cam vermutet hin halten, dann würde der Empfang von der Cam gestört werden und man würde das Geräusch hören. Aber ich glaube das ist auch eher ein Märchen.
Aber warum sollte jemand in deiner Whg Cameras verstecken?

Hallo,

Das wenn ich z.b von jemanden Besuch bekommen habe den ich neu kennengelernt......

Du bist doch in deiner eigenen Wohnung.

Gruß

Amalura
Fragesteller

Ja aber ich hab das auch wenn ich bei jemanden zu Besuch bin  den ich neu kennengelernt habe

premme  27.01.2017, 09:19
@Amalura

Vermutlich bleibt dir nur der Weg zum Doc.

Gruß

Das ist bestimmt schlimm dieser Zustand. Wie lange hast du denn das schon? Ich würde sofort, so bald wie möglich zu einem Arzt gehen und dich beraten lassen.

Real sind deine Vorstellungen wohl nicht.

Gib doch mal deine Frage bei google ein.

Amalura
Fragesteller

Seit 3 Jahren ungefähr