Beim duschen gefilmt?

5 Antworten

Geht gar nicht! Im klar sagen, dass er das nie wieder machen soll und notfalls trennen

Ich hätte ihn rausgeworfen oder ich wäre gegangen, bis er sich entschuldigt hat.

Beate179
Fragesteller

für ihn gibt es das wort entschuldige nicht.

NikkiMM  03.02.2024, 19:22
@Beate179

Ok, dann bist du definitiv mit dem falschen Typen zusammen.

Zwing ihn die Aufnahmen unwiderruflich zu löschen - wenn er sich weigert, geh zur Polizei.

Oder nimm es hin, lass dich emotional Erpressen. Es gibt genug Anlaufstellen die einen helfen können bei häuslicher Gewalt.

Kannst ja nur hoffen das dieses Video nicht irgendwann online zu sehen ist. Filmt er auch beim Sex?

Beate179
Fragesteller

nein, ich hoffe nicht. Aber ich weiss es nicht ich komme in sein handy nicht rein..

Sorry, das ist sehr creepy. Trennen und zur Polizei gehen. 👮‍♂️ Du weißt ja gar nicht, was er mit dem Video macht