Hilfe. Ich habe Angst, wenn in meinem Zimmer Kameras sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Täusch irgendeinen Anfall oder eine Ohnmacht ein, die damit endet, das du bewusstlos und/oder schmerzverkrümmt auf dem Boden liegst. Wenn nach 5 minuten noch keiner da ist, würde ich davon ausgehen, das keine Kameras in deinem Zimmer sind :DDD

HAHAHAHA :D:D wie ge.il..aber echt das mach ich :D:D

1

Schlecht nur, wenn die Eltern gerade nicht am anderen Ende der Kamera sitzen und nichts mitbekommen, weil sie evt. gar nicht im Hause sind... grins. Aber die Idee ist super!

1

brauchst du nich hatte mal das selbe problem ich glaub sie hat nur gemerkt das du etwas gemacht/oder nicht gemacht hast und geschummelt hast (sagen du hast es gemacht und hast es aba doch nich) das merken eltern manchmal was hat deine mutter genau gesagt?

wir haben unseren Kinder auch, als sie klein waren erzählt, dass wir Kameras angebracht haben... Sie gingen immer lieb ins Bett, wenn wir unterwegs waren... Glaube einfach nicht immer alles, was man dir sagt...

Ich fühle mich dauernt beobachtet..

Ich hab ein Problem ...unzwar denke ich die ganze zeit,das ich beobachtet werde. Aber nicht in der Schule oder so sondern meistens zuhause in meinem zimmer oder wenn ich mal draußen bin. ich denke immer hinter mir steht einer oder irgendjemand beobachtet mich. auch in meinem zimmer fühl ich mich so ,als ob da überall kameras oder sowas wären und bin dann auch ziemlich verklemmt. ich kann dann fast nichts tun .auch wenn ich mich zum beispiel umziehe denke ich da beobachtet mich jemand . unter der dusche ist das auch so. als ob überall Kameras sind oder jemand durch das fenster gucken würde. (wohne aber im 1.ten stock) Ich schließe auch immer die Tür wenn ich schlafen gehe weil es mir so vorkommt als ob gleich jemand vor der tür sein würde. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich kann nicht mehr in ruhe meinen alltag leben. Ist das schon eine art Krankheit oder bin ich verrückt das ich mir das alles einbilde?

Danke schonmal im vorraus :] LG

...zur Frage

Ich fühle mich beobachtet wenn ich alleine bin

Schon mal im Voraus, ich habe schon gegoogelt, aber die meisten Fragen in Foren handeln sich nur darum, dass sie sich von Geistern etc. beobachtet fühlen und so einen Humbug brauche ich nicht.

Jedenfalls, es ist folgendes:

Wenn ich z.B allein zuhause sitze, habe ich immer Angst, dass mich irgendwer beobachtet, was ich tue, durch irgendwo versteckte Kameras oder durch die Webcam, sogar am Klo hab ich Angst beobachtet zu werden? xD Unter anderem fühle ich mich auch von Bildern beobachtet, ich weiß, klingt echt dumm , aber es ist nicht lustig xD Ist das wirklich Paranoia? Oo Danke schon mal.. und bitte keine dummen Antworten x3

...zur Frage

In Hotel WCs Kameras?

Ich sitze gerade auf meinem Zimmer in einem Hotel in Spanien und war vorher gerade auf Toilette (diese ist in meinem Zimmer). Ich fühlte mich dabei  irgendwie beobachtet und frage mich nun, ob die Hotelbesitzer dort Kameras  installieren dürfen...

...zur Frage

Kameras in Zimmer?

Kann es sein dass Gäste in meinem zimmer Kameras installiert haben und mich rund um die Uhr Filmen und es bei sich daheim verfolgen können?

...zur Frage

Warum dürfen Dokus versteckte Kameras benutzen?

Es ist verboten versteckte Kameras außerhalb seines Grundstücks zu benutzen. Allerdings nutzen viele Dokus diese Kameras. Sie filmen Personen, Innenräume, usw und veröffentlichen es dazu noch. Die Gesichter sind verpixelt, Stimmen verändert. Das ist aber totzdem verboten. Nur Spezialkräfte mit Erlaubnis dürfen solche Kameras benutzen. Ich glaube nicht, dass eine Doku-Reporter bei RTL die Erlaubnis hat Menschenrechte zu verletzen.

Warum dürfen sie es? Wenn ich Eine in der Öffentlichkeit benutze, dann kann ich sogar eine Freiheitsstrafe bekommen. Auch ohne es zu veröffentlichen. Was läuft hier ab?

...zur Frage

Stalking? Heimlich gefilmt vom Stiefvater?

hallo erstmal,ich habe angst das meine kleine schwester (12) heimlich gefilmt wird. der freund unserer mutter hat uns schon immer heimlich bei ihm zuhause gefilmt und uns fotografiert. aber jetzt glaube ich das er versteckte kameras ins badezimmer oder in iht zimmer installiert hat. außerdem beobachtet eine drohne seit ein paar monaten meine schwester und mich. es ist vielleicht auch gut zu wissen dass ich (16) seit einem jahr nicht mehr zuhause wohnen darf, wegen dem freund meiner mutter. und ich glaube das er das auch mit der drohne ist. ich fühle mich sonst nie beobachtet, außer bei denen in der wohnung. aber ich weiß nicht wie ich die kameras finden soll. es gibt doch richtig raffinierte. ich habe schon so einiges durchgemacht aber hatte nie was gegen den typen in der Hand. es wäre echt cool, wenn ich jetzt etwas hätte was gegen ihn spricht!es gibt so viele hinweise darauf, dass er das mit der Drohne ist und auch versteckte Kameras aufgestellt hat. ich traue ihm alles zu!ich bitte um irgendwelche hilfe. bald bin ich ein paar tage bei meiner mutter und meiner schwester in der wohnung und kann bestimmt mal nachsehen, aber was soll ich sonst noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?