Angst zu ihm nach Hause zu gehen?

6 Antworten

Du musst einfach an dich glauben, es wird schon alles gut gehen.
Bring vielleicht ein Gastgeschenk mit. Am besten ein paar Blumen für die Mutter. Meistens ist es so, dass wenn die Mutter dich mag, die anderen es auch tun.
Ansonsten ein paar Gesprächsthemen zu recht legen, die die Familie interessieren könnte und positiv an die Sache rangehen.
Schön lächeln und die Begrüßung nicht vergessen.
Ansonsten weißt du doch, dass dein Freund hinter dir steht!

Etwas mehr Selbstwertgefühl und Spontanität könnten nicht schaden...

Das sind auch nur normale Menschen. Natürlich wirst du erstmal etwas begutachtet von der Familie, da du ja "die Neue" bist. Wenn du dir Panik machst und dich verkrampfst, wirst du kaum natürlich wirken und dich sicherlich auch nicht wohl fühlen.

Sei einfach höfflich und lass ed auf dich zu kommen, sei ehrlich und mach denen nichts vor. Klingt einfacher als gesagt, aber lass es auf dich zu kommen und mal dir nicht die schlimmsten Sachen aus. Uch dachte auch das kennenlernen wird 'ne Katastrophe bei der Mutter/Geschwister meines Freundes und jetzt kuschel ich mit der Mama! :D

LG

Wärst ihr als Eltern traurig, wenn euer Kind mit 20 zuhause bei den Eltern feiern würde weil es keinen hat?

Ich habe eine im Studium kennen gelernt, die mich angeschrieben hat, ob sie bei und mitfeiern kann, weil sie sonst keine Gruppe hat und da habe ich mich das gefragt. Sie kann ja schlecht zu Hause bei ihren Eltern sein wenn alle anderen Jugendlichen auf Parties sind oder so. Also kommt sie jetzt zu uns mit

...zur Frage

eltern verbieten mir (13) freund

also ich bin 13 und hatte schon einen Freund aber das war so Kindergarten und wir haben uns zwar einmal geküsst das hab ich meinen Eltern dann gesagt und diese haben mir den Kontakt dann verboten deshalb sind wir nicht mehr zusammen aber wie gesagt das war eher so das wir uns gegenseitig süß fanden aber jetzt hab ich einen jungen kennen gelernt und immer wenn ich ihn sehe also er geht auf meine schule hab ich dieses kribbeln wir sind auch zum Kino verabredet das haben meine Eltern erlaubt aber ich hab ihnen gesagt es ist ein guter Kumpel von mir und wie soll ich uns je eine Chance geben wenn es meine Eltern nicht erlauben ich will mich nicht heimlich mit ihm treffen sondern ihn mal zu mir heim kommen lassen aber das geht ja alles nicht Bitte helft mir !!!;(

...zur Frage

Habe einen jungen aus instagram kennen gelernt.. und treffen uns das erste mal(Text lesen)?

Also wie es da schon steht habe ich einen jungen kennen gelernt. Denn ich morgen das erste mal sehe ..wir leben 800km auseinander ..bin so aufgeregt ist das normal..und wie kann oder soll ich mich verhalten Tipps wären gut.. .(PS: ich bin w/14 und er m/16 und wir hatten uns vor 2monaten kennen gelernt.)

...zur Frage

Wie habt ihr euren Freund bei eurer besten Freundin /freundinnen vorgestellt , wie der erste Satz?

Wie haben eure Freundinnen reagiert ich habe kein Selbstvertrauen und habe angst die Freundinnen lästern über mich

...zur Frage

Ich bin seit 2 Jahren mit einem Albaner zusammen und gleich lerne ich seine Eltern kennen. Wie soll ich mich verhalten? Hab voll Angst?

...zur Frage

wie soll ich mich seinen Eltern gegenüber verhalten?

hallo, ich W/15 bin die ganze nächste Woche bei meinem freund. eigentlich ist es ja schön, aber ich weiß leider nicht wie ich mich gegenüber seinen Eltern die ganze Woche verhalten soll.. (während dem essen/ erste Begrüßung/ gegenüber der Rest der familie/ usw..)

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen..? Ich habe so angst etwas falsch zu machen! aber danke schon mal für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?