Angst wegen ,,Autos''?
Es klingt zwar sehr komisch. Ich habe keine angst vor autos, aber ich meine damit, dass wenn ich abends schlafen will leute rumfahren die mit dem auto so lärm machen also dieses brummen. Tagsüber ist es mir egal. Aber wenn die nachts sowas machen bekomme ich angst und denke immer, dass sie kriminell sind. Ich hab auch generell angst wenn ich mit meinem Bruder oder wenn ich alleine bin, dass ein Einbrecher kommt. Ich habe irgendwie so viele ängste.
1 Antwort
Leute, die z.B. an Ampeln den Motor aufheulen lassen, sind in der Regel Angeber und keine Verbrecher. Davor musst du nun wirklich keine Angst haben, denn im Grunde bedeutet es ja, dass die im Begriff sind, wegzufahren.
Auch dass jemand bei euch einbricht, ist sehr unwahrscheinlich.
Denk immer daran: die meisten Menschen sind nette Leute, keine Verbrecher.
Ganz genau.
Ich wohne in der Stadt, direkt an einer Kreuzung. Hier erlebe ich das ständig, manchmal wache ich sogar nachts von dem Krach auf.
Stell dir mal vor, ich würde jedes Mal Angst haben, ich käm ja aus der Angst gar nicht mehr raus. XD
Viel schlimmer ist es, wenn jemand hier nachts mit lauter Musik an an der Ampel hält. Neulich lief im Autoradio Helene Fischer: "Atemlos durch die Nacht". Ich hab nur gedacht: Ach, wenns doch so wäre, dann wäre Stille. XD
Haha. Okay. Ja ich denk das sind angeber wie du es gesagt hast.
Ganz bestimmt.
Und wenn du auf dem Dorf lebst (hab ich bis ich 19 war auch) dann habt ihr da sicher einen gewissen Zusammenhalt in der Dorfgemeinschaft. Frag doch mal Nachbarn, ob du, wenn du mit deinem Bruder allein zuhause bist und Angst hast, bei denen anrufen darfst.
Ja aber mein bruder ist 19. und wie unwahrscheinlich ist es das bei mir eingebrochen wird. Meine Eltern kommen ja wieder um 0 uhr oderso. Tatsächtlich hatte ich früher als kind jeden tag angst vor einbrecher. Einmal als meine eltern unten waren beim fernseher und ich oben war, sind gläser kaputt gegangen. Den Grund wusste ich noch nicht (vorher). Ich habe so laut geschriehen: ,,Einbrecher!!! Einbrecher!!!!''. Aber zum schluss war es meine katze. Ich hatte auch angst, dass wenn ich im Bett bin und dann holzgeräusche vom dach kommen odergenerell andere geräusche. Meine Eltern sind da aber immer wenn diese geräusche kamen hatte ich immer angst gehabt. Irgendwann ist die angst verschwunden und es ist jetzt nicht mehr so schlimm. Ich bin 16 und ich denk ich sollte diese angst jetzt weghaben. Ich will jetzt keinen Roman schreiben und hör jetzt auf. :-)
Ach, alles gut. Red dir ruhig alles von der Seele.
Das mit dem Holz kenn ich. Holz arbeitet und knackt, wenns abkühlt.
Wir hatten mal nen Marder auf dem Dachboden. Ich wusste das nicht und hab mich halb tot gegruselt, wenn der da am rumtoben war.
Ja das ist auch schlimm. Also denkst du ich sollte jetzt keine angst haben vor einbrecher? Also bei autos ist es natürlich nicht so schlimm. Ich ignoriere den lärm danach.
Nein, musst du nicht. Die kommen selten, wenn sie sehen, dass jemand zuhause ist. Das ist denen zu riskant.
ich seh auf deinem profil diesen strand. Hieß der nicht budoni? Ich war da 2 mal schon.
Ja vermutlich. Aber ich wohne in einem dorf wo keine ampeln sind, aber ich verstehe es. Aber ob es schließlich kriminelle leute sind weiß man halt nie. Aber sehr wahrscheinlich nette.