Angst vorm Frauenarzt?

JustASingle  20.05.2022, 23:48

Und was willst du wissen?

Lisa06539
Fragesteller

Wie ich diese Angst überwinden kann

JustASingle  20.05.2022, 23:51

Was genau macht Dir denn Angst?

Lisa06539
Fragesteller

Ich wurde Mal gegen meinen Willen untersucht und jetzt hab ich Angst dass es genauso weh tut

3 Antworten

Du kannst den Arzt auch wechseln und zu jemand anderen gehen. Vielleicht mal deine Freundinnen fragen, zu wem sie gehen oder im Web nachschauen, welcher Arzt in deiner Nähe gut ist. Es ist schon wichtig zum Frauenarzt zu gehen, da musst du durch..

Du kannst auch zu einem weiblichen Frauenarzt gehen und sagen, dass Du Angst hast. Das ist wichtig. Vor allem solltest Du Dich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen.

Lisa06539
Fragesteller

Dagegen hat mich mein Kinderarzt geimpft

Dann lässt Du es eben. Niemand zwingt dich zum Frauenarzt. In aller Regel reicht ein Hausarzt.

Meine Frau und ich machen unsere Witze über ihren Frauenarzt. Er ist der einzige Mann der meiner Frau ungestraft an die nackten Brüste fassen darf und alle möglichen Geräte in die Vagina reinschieben darf.😆

Ihrgendwer  21.05.2022, 09:37

Hausarzt reicht? Würde ich so nie sagen

LeBonyt  21.05.2022, 09:51
@Ihrgendwer

Das weiß ich. Nur ich denke, dass der Hausarzt die Fragestellerin zu überzeugen doch zum Frauenarzt zu gehen.