Angst vorm Ansprechen?

4 Antworten

Ich denke, es ist besser, wenn Du noch nicht zu erkennen gibst, dass Du auf sie stehst. Ich stelle mir dies so vor: Mache so ganz unverfängliche Bemerkungen. Das Wetter ist immer ein gutes Thema oder auch andere Belanglosigkeiten, einfach so eine Art Smalltalk. Du wirst dann selber etwa sehen, wie sie drauf reagiert. Merkst Du, dass sie Interesse an Dir zeigt, versuchst Du, das Gespräch mit ihr in Gang zu halten. Im andern Falle wäre dies auch nicht weiter schlimm. Du könntest Dir dann sagen, es zumindest versucht zu haben, ohne Dich zu blamieren.

Ich wünsche Dir mal viel Erfolg ;)

Es soll jetzt nicht blöde klingen. Du hast nix zu verlieren wenn du sie ansprichst du kannst nur gewinnen wenn sie auch ein auge auf dich geworfen hat. Das alter ist da egal aus meiner sicht. Als rat ich würde sie fragen ob sie kurz zeit hätte mit dir allein zu sprechen um dir die angst etwas zu nehmen.

Wenn sie dir gefällt, sollte es dir egal sein, was Andere denken. Jeder hat schon mal einen Korb bekommen, auch wenn Viele das nicht zugeben wollen. Noch dazu solltest du das als Ansporn nehmen, dich morgen zu trauen, da du weißt, dass du sonst 2 weitere Monate warten musst. Und je mehr du nicht wagst, desto schlimmer und schwerer wird es.

Erwarte nichts aber rechne mit allem, hab mich auch sehr lange nicht getraut und war der größte Fehler, hab ein nein bekommen und hätte ich des früher bekommen, dann hätte man such schon andere frauen suchen können, versteift dich nicht darauf, dass es die traumfrau ist

Blumeen  29.08.2019, 00:09

Übertreibe es nicht und sag das du Sie heiraten willst 😂, unternehmt halt mal was, die meisten Beziehungen entstehen durch zuvor ige Freundschaft, du solltest aber schon Interesse zeigen...