Angst vor Trainspotten?
Hallo!
Ich liebe ja sehr gerne züge. Ich möchte unbedingt mal Trainspotten. Ich habe eine nebenstrecke da fährt nur die Br642. Ich finde es ein bisschen langweilig nur den zu filmen aber so fängt man an. Ich darf nicht zu größeren Hauptstrecken, da meine Mutter dann sorgen hat.(Versteht es einfach nicht). Aber immer wenn ich Züge filme hab ich irgendwie angst weil mir das unangenehm ist wenn ich den Lokführer und den Zug filme. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Es ist halt irgendein komisches Gefühl in meinem bauch. Was kann ich dagegen tun?
3 Antworten
Zeig ihr Videos von Youtubekanälen von Trainspottern. BeuteZug, AlexE, Züge in Bayern oder HugosWorld. Da passiert auch nichts. Und neben sehr vielen Trassen sind ja auch Fußwege. Die wären ja nicht, wenn es gefährlich wäre.
Den Lokführer erkennt man auf den Bildern und Videos eh fast nicht. Und rund 95% haben damit kein Problem.
Ja aber du kannst damit ja zeigen, dass es ungefährlich ist
Den Lokführer filmen ist ja auch absolut unnötig. Wieso machst du das? Vermutlich kommt dein Gefühl daher. Am Rest ist nichts auszusetzen.
Er filmt ja nicht den Lokführer sondern den Triebzug. Da sieht man den Lokführer hinter der Scheibe kaum. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass das ihn gross stört.
Er schrieb doch selbst, dass er den Lokführer filmt. Ich habe das so verstanden, dass er (da er normalerweise etwas weiter weg stehen wird) extra den Lokführer fokussiert und heranzoomt.
Na ja, ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, ich wäre am Zug interessiert.
Naja aber den Lokführer sieht man meist nicht da die scheibe ''dunkler gemacht wurde''.
Zeige ihr Videos von Trainsspotter.
Falls du YouTube hast kannst du mal bei mir vorbeischauen (TrainsinBavaria).
Okay danke. Aber ich mache ja kein youtube oder anderes. ich filme es einfach so