Angst vor Schmetterlingen und Motten?

4 Antworten

oh ja, kenn ich gut, ich mag schmetterlinge auch überhaupt nicht, mein freund macht sich oft darüber lustig. probleme mit spinnen hab ich überhaupt nicht, kann die viecher anfassen etc. mavht mir nichts, aber bei schmetterlingen hört der spass auf. beispiel: es ist mal ein schmetterling ins haus geflogen und ich bin vor panik in der ecke gestanden bis den jemand entfernt hat, mein essen ist deswegen kalt geworden :( #sadlife

aber ja, ich kenne das und fühle mit dir :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vor schmetterlingen habe ich keine angst aber alles andere krabbelviech ist so eklig ,aber inklusive spinnen

Bei mir ist eher andersherum ich mag Schmetterlinge hasse aber Spinnen ich denke es ist einfach normal vor irgendetwas angst zu haben.

Ich habe mehr Angst vor fliegenden Insekten als vor krabbelnden, weil die so u berechenbar sind. Ich habe immer Angst, dass sie mir in die Augen, Ohren oder Mund fliegen...krabbelende Insekten kommen nicht so schnell an diese Bereiche ran.

DaniGGa3  29.02.2016, 22:10

*unberechenbar