Angst vor Schmetterlingen und Motten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mehr Angst vor fliegenden Insekten als vor krabbelnden, weil die so u berechenbar sind. Ich habe immer Angst, dass sie mir in die Augen, Ohren oder Mund fliegen...krabbelende Insekten kommen nicht so schnell an diese Bereiche ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
29.02.2016, 22:10

*unberechenbar

0

Bei mir ist eher andersherum ich mag Schmetterlinge hasse aber Spinnen ich denke es ist einfach normal vor irgendetwas angst zu haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vor schmetterlingen habe ich keine angst aber alles andere krabbelviech ist so eklig ,aber inklusive spinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?