Angst vor rache

7 Antworten

Die Türken sind meist stark, wenn sie zu Mehreren sind. Es könnte durchaus möglich sein, dass die euch bei nächster Gelegenheit auflauern, allerdings wieder zu Mehreren und dann könnte das kritisch werden. Die kennen da kein Pardon. In unserer Statd sind solche Schlägereien an der Tagesordnung. Die schlagen dann jemanden zusammen und hauen ab. Bis die Polizei kommt, ist keiner mehr zu fassen und meist kennt die auch keiner. Meist kommt es aus niedrigen Gründen zu Schlägereien, mit oft nicht unerheblichen Verletzungen. Gut, dss ihr zur Polizei gegangen seid und Anzeige erstattet habt.

Wertulino  30.12.2013, 19:33

Stell denen einfach ne Mathe Aufgabe dann sind deren Gehirne erstmal lange genug betäubt damit man weglaufen kann

Ja klar, das hört man öfters "ich weiß wo du wohnst, ich weiß, wo deine Familie wohnt etc." Dadurch muss man sich aber nicht einschüchtern lassen und auch Courage zeigen. Wenn sie dich und deine Familie belästigen, muss man zur Polizei gehen und das anzeigen.

TheDarkJoker
Fragesteller

aber die wissens wirklich zumindest 1ner von denen des war mal nen freund won meinem bruder...

Dann sprich mit deinen Eltern. Die können dann die Polizei anrufen etc.

TheDarkJoker
Fragesteller

meine mutter weis des schon

geht sofort zur Polizei und erstattet Anzeige !!!!

macht nen Selbstverteidigungskurs, das kann auch nicht schaden und wenn Du oder Dein Bruder von jemanden wieder angegriffen werden ( von wem auch immer ), dann gebt denen ordentlich Paroli das es nur so kracht

Bin Kurde als erstes und weiß über was ich rede wir sind auch 6 gute Freunde 3kurden 2türken 1araber und wenn die Sache sich geklärt hat passiert nix mehr aber wenn ihr einen verletzt habt is es sehr wahrscheinlich eine Rache Action geben also wenn einer von den bissl mehr abbekommen hat dann wird es denk ich rache geben