Ich hab Angst vor Google Maps und Ähnlichem!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem sehr gut!! Ich habe genauso Angst davor wenn ich z.B. Ausversehen auf "Satelliten" ansicht klicke und alles da angezeigt wird hab ich richtig Angst und schwitzige Hände wenn ich Orte bei Street View angucke die ich kenne hab ich keine Angst, aber sobald es ein fremder Ort ist z.B. Texas habe ich mir mal angeguckt bei Street View und ich habe dann Angst bekommen mein Herz schlägt dann aufeinmal sehr schnell und meine Hände schwitzen

Ich weiß nur leider nicht woran das liegt, aber zb vor einer Karte aufm Plakat oder so habe ich keine Angst nur diese Satelliten Ansicht :S

DontCryx3
Fragesteller

Bei mir ist genau das selbe o: