Blutvergiftung?

Bis jetzt habe ich kein Fieber

4 Antworten

Davon kann man eigentlich keine Blutvergiftung bekommen. Der Körper kann sich ja schlecht mit seinen eigenen Bakterien infizieren😉

Manu2008591
Fragesteller

Kann so eine druck stelle länger anhalten als eine stunde?

Topgunnr1  07.07.2022, 18:50
@Manu2008591

Klar. Wenn sie morgen immer noch da ist und genauso gut sichtbar ist wie in der Minute als sie kam geh mal zu deinem Haus/Hautarzt. Geht sie nur langsam weg kein Grund zur Panik

Dann wäre ich glaube ich schon lange an einer Blutvergiftung gestorben...

Ja liegt daran das du im Bett gelegen hast.

Manu2008591
Fragesteller

Ah ja wahrscheinlich

Wenn du dir auf die Lippe beißt, bekommst du nicht gleich eine Blutvergiftung. Eine kleine Verletzung im Mund hast du öfter als du dir denken kannst.

Der rote Strich an der Brust hat damit nichts zu tun........die Adern verlaufen nicht zu deiner Lippe. Schau dir mal ein Bild an vom Blutkreislauf.

Manu2008591
Fragesteller

also brauch ich mir keine sorgen zu machrn ?