Telekom Netz hat immer nur 2-3 Balken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laurin2212,

ich denke, dass ich da genau die richtige Ansprechpartnerin bin.

Es kann bei unseren mobilen Datennetz, ähnlich wie bei einer WLAN-Verbindung, durchaus zu Schwankungen kommen. Dein Handy stört das nicht weiter, solange das mobile Datennetz generell verfügbar ist.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das iPhone 4 hat die schlechteste Sende- und Empfangstärke aller Handys. Damit sind schlechte Verbindungen und Gesprächsabbrüche (Funklöcher) gerade auf dem Land möglich.

Laurin2212
Fragesteller

Ich hab aber nen Iphone 4s ! Wo es im Gegensatz zum 4er , 2 Antennen gibt .. genau deswegen ! Und im Prinzip hat ja die Telekom Tante schon alles geregelt.