Angst vor neuem Verein

2 Antworten

Hi :) Ich kann dich voll verstehen. Ich musste vor ein paar wochen auch den Verein wechseln ... Ich hatte auch angst , vor allem trennungsangst , weil mir meine alte mannschaft sehr ans herz gewachsen ist... Bei den ersten Trainings ging es mir nicht so gut , weil vieles anders war und auch die trainer anders getickt haben , was beim alten gut war ,war beim neuen nicht willkommen ... Und die spielerinnen waren auch anders.

Aber wenn du auf die spieler zugehst und dich anstrengst alles gut zu machen , da klappt das auch ... ;) lass dir aber nichts gefallen was dich stört, sonst wird man schnell zum fußabtreter ...

wenn es irgendwelche probleme gibt , dann ist dein ansprechpartner der Trainer . Wenn es probleme mit dem trainer gibt , dann der co trainer und wenn es den nicht gibt sprich direkt mit dem trainer

Wenn es dir nach dem 1. training nicht gefällt , gib nicht auf , geh nochmal hin , denn sie spielen ja auch nur fußball , nur anders ... Wenn es dir allerdings nachh 5 - 6 mal immer noch nicht gefällt hat es keinen sinn mehr ;)

So , wenn du noch fragen hast , dann frag ruhig. ich bin auch ein mädchen und versteh dich wie gesagt sehr gut ;)

ich weiß den Grund für deinen Wechesel nicht , aber , wenn es möglich ist kannst du deine alte mannschaft ja auch manchmal besuchen ...

1 versteh ich allerdings nicht und zwar das mit dem ohnmächtig werden ...

Das wird schon glaub an dich , dann zaubert dir die zukunft ein lächeln ins gesicht :)

Wie fällt man denn während des Trainings in Ohnmacht?

RugbyBobbele  25.10.2015, 22:56

Vielleicht ist es ihr schon mal passiert oder hat gesundheitliche Gründe. ;) Aber um da wirklich helfen zu können, wäre es von Vorteil zu wissen, warum du Angst hast, ohnmächtig zu werden