angst vor Lehrern?

4 Antworten

Warum nimmst du das Angebot nicht an? Du solltest versuchen, deinen Ängsten auf den Grund zu gehen und nicht vor ihnen zu fliehen. Es gibt heute Vertrauenslehrer und Schulpsychologen, die dir wirklich helfen wollen. Versuche es und spreche dich dort aus.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es wird sicherlich Gründe geben, warum deine Lehrer sich solche Sorgen machen. Du könntest wirklich mal zum Schulpsychologen gehen. Sollte es keine Gründe für das Verhalten der Lehrer geben, was ich aus der Ferne nicht glaube, kannst du das ja ansprechen.

Geh zum Schulpsychologen und sag ihm warum Du Angst vo Lehrern hast.

Das sind übrigens auch nur Menschen.

Wenn du Angst hast, blockierst du dein Denkvermögen. Entweder du beseitigst den Grund für deine Angst selbst oder du nimmst fachliche Hilfe in Anspruch.