Angst vor Klo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir war das früher auch sehr unangenehm. Einer alten Freundin, die ich als Kind hatte, auch. Mir hat es geholfen, an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alycia37
Fragesteller

was hat das mit den eigenen selbstwertgefühl zu tun? für andere dinge schäme ich mich sonst nicht

Nun, deine Eltern tun das genauso wie du. Und sie sind froh darüber, dass du gesund bist und das überhaupt kannst. Denn könntest du es nicht, wäre das ein großes Problem.