Angst vor Geburtstag?

4 Antworten

Ja, da macht man sich manchmal Gedanken. Ging mir anf 20 gelegentlich ähnlich. Aber warte erst mal was abgeht wenn du realisierst in kürze wirst du 30... Ufff. Mit anf 20 ist noch nix verloren.

Kenne ich, wahrscheinlich weil man das Gefühl hat die Zeit vergeht viel schneller als noch vor paar Jahren.

die angst zu altern.

mein psychiater meinte mal es liegt damit zusammen, dass man angst hat etwas zu verpassen oder zu versäumen

Vielleicht weil du zu schnell gelebt hast? Oder weil du Vergangenes vermisst?

Konzentrier dich auf das was vor dir liegt 😊 auf Dinge auf die du dich freust. Happy Birthday im Voraus.