Angst vor Fluggeräuschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du schon vor diesem Absturz die Angst vor diesen Geräuschen?

Und macht es einen Unteschied, was da fliegt? Also ob es ein Verkehrsflugzeug, Hubschrauber oder in kleines Sportflugzeug ist?

Ich kann mir vorstellen, dass das Unglück von damals noch nachwirkt. Was aber auch sein kann: Dass du dich an ein vergangenes Leben erinnerst, in dem du z.B. durch einen Bombenangriff ums Leben gekommen bist. Deshalb habe ich auch gefragt, ob dir manche Flugzeuge mehr Angst machen als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missyoucj
04.05.2016, 20:06

Also am schlimmsten sind die ganz lauten.Davor hat mich das nicht gejuckt.Ein anderes Leben ....Hmm ich glaube daran nicht so ganz.

0
Kommentar von Missyoucj
04.05.2016, 20:12

Habe mkch nocmal erkundigt 

Ein früheres Leben hätte ich schon mit 5 anzufangen zureden....

Also darüber

0

Was möchtest Du wissen?