AAngst vor Brücken was tun?

4 Antworten

geht es um das überfahren von Brücken, oder das drunter durch fahren?

Gegen sogenannten Brückenteufel, die was runterwerfen kann man leider nicht viel machen, aber die sind vor allem Nachts unterwegs.

Wegen dem drüberfahren würde ich mir da keine Gedanken machen. Zumindest in Deutschland werden Brücken regelmäßig auf Stabilität überprüft.

Ich habe generell Angst vor Brücken rüberfahren und drunter

0

wenn Du nicht selbst fahren musst, kannst du während der Fahrt schlafen.

Man sollte sich auch mal dieser Angst stellen, die Brücken sind heute gut abgesichert, da kann man nicht herunterfallen. Als ich klein war, hatte ich diese Angst auch, aber mittlerweile ist sie Schnee von Gestern.

Ich denke es geht nicht darum, über Brücken zu fahren, sondern drunter durch. Es gibt ja leider immer wieder Idioten, die Steine von Brücken auf fahrende Autos werfen.

0

Üben: über Brücken gehen und in der Mitte stehen bleiben, entspannen, ruhig atmen. Erst verlassen wenn die Angst auf 1 oder 0 ist.

Hab nicht mehr viel zeit .morgen fahren wir

0
@tinchen098

mindestens 7 h Zeit hast Du noch, geh einfach mal spazieren :-) und fange vielleicht erstmal mit niedrigen Brücken an, dann steigern. In der Großstadt ist das möglich :-)

0

Ich muss packen .meine Mutter lässt mich nicht gehen das ist das Problem

0

Warum muss im Winter besonders auf Brücken auf Fahrbahnvereisung geachtet werden?

warum auf brücken? warum gefrierts da schneller?

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg Liebesschlösser an Brücken anhängen?

?????

...zur Frage

wie wird eine brücke gebaut?

hallo,
ich mach gerade ein referat für phisik und habe das thema brücken bau habe aber nichtsa zu dem thema im internet gefunden !
wäre schön wenn ihr mir eine beschreibung für einen brücken bau für alle arten von brücken geben würdet!
danke

...zur Frage

Panische Angst im Auto mitzufahren

Ich bin Emetophobiker und habe panische Angst in einem Auto mitzufahren. Ich bin noch nicht volljährig, weshalb ich immer Beifahrer bin. Sobald ich ins Auto steige, habe ich sofort Panik, dass mir schlecht wird und ich mich übergeben muss. Die Panik kommt sofort wenn ich das Auto sehe wo ich mitfahren muss. Ich bekomme schmwitzige Hände und mir wird schlecht. Ich habe keine Angst vor Unfällen!!! Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Fahre im Sommer 2 Wochen nach Kroatien und möchte nicht deshalb absagen müssen

...zur Frage

Was soll ich mir zu Essen mitnehmen?

Ich fahre morgen in den Urlaub und will mir für die fahrt was zu essen mitnehmen, nur was???

...zur Frage

Angst und Panik vor der Busfahrt

Ich bin schon vor Jahren mit dem Bus in den Urlaub gefahren. Also mit 14. Damals wo ich im Bus saß hatte ich das Gefühl, dass ich durchdrehe: Herzrasen, Zittern und Übelkeit. Ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte dem Busfahrer zum Anhalten aufgefordert, damit ich raus an die Luft kann. Jetzt, also gut 3 Jahre später, weiß ich vom Arzt, dass ich ab und zu Panik(attacken) bekomme, die mich total nervös machen, mich den Tod sehen lassen und am liebsten würde ich einfach nur raus, um mich abzulenken. Da ich diese Panik schon öfters hatte, und halt auch damals im Bus. Deswegen fürchte ich mich schon vor der Fahrt morgen früh. Immerhin dauert die Fahrt mind. 12 Stunden.

Wie kann ich solch eine Panikattacke überwinden? Mich ablenken?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?