Panik auf Schiffen was tun?

3 Antworten

Lasse das mal von einem Neurologen oder einem Ohrenarzt (HNO) prüfen. Manchmal hat das was mit dem Innenohr zu tun, wenn man das Schwanken nicht vertragen kann. Das können die mit ein paar Handgriffen heilen.

mal vernünftiges denken ? nicht horror szenarien ausdenken !

Auf dem alten Boot ist es verdammt gemütlich , das Ijsselmeer ist Binnenwasser !

Kläre das mit deinem Arzt ab.

Kokosnuss47
Fragesteller

das geht nicht, weil meine Eltern wie gesagt nicht verstehen, dass ich wirklich Angst auf Booten bekomme

maja0403  18.09.2023, 21:52
@Kokosnuss47

Deshalb sollst du zum Arzt und ihn um Hilfe bitten. Er soll es ihnen erklären.