Angst vor dem ersten mal ;-/

13 Antworten

Am besten du sagst ihr das du etwas angst davor hast - sie wird dich sicher verstehen. Und außerdem - wenn du zu aufgeregt bist kann es ein das es beim ersten Mal nicht klappt. (ist meinem freund und mir auch passiert - was aber überhaupt nicht schlimm war) wir haben es später einfach nochmal versucht (: Am besten ihr entspannt euch einfach beide und genießt es. (; Und vergesst nicht auf die Sicherheit ^^

Umso länger ihr petting habt umso mehr wirst du dich darauf freuen und auch deine scheu ablegen. Und wenn ihr an einem punkt angekommen seid an dem es nicht weitergeht, dann ist es zeit dafür ;) Sobald du in sie eingedrungen bist klappt es von selbst. (wenn du mal einen por no gesehen, hast kannst du versuchen die bewegungen der männlichen darsteller nachzuahmen, dann kann kaum was schief gehen). Auch wenn es total unromantisch ist: VERGESST DAS VERDAMMTE KONDOM NICHT!!! Wenn sie möchte kann sie es dir auch drüber ziehen dann ist es für beide noch eine art aufregung. Und versuch nicht um "cool" zu wirken ein stöhnen oder zeichen deiner erregung zu unterdrücken, das führt zu einem schlechten beengten gefühl und die frau hat es gerne wenn auch der mann seinen gefühlen freien lauf lassen kann :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg evil

Angst davor solltest du nicht haben, sondern einfach nur mit Vorsicht ( Gummi ) genießen.

Versucht euch davor einfach richtig heiß zu machen und enspannt die Situation mit Massagen und dann kriegt ihr das hin.

Sie ist auch nur ein Mädchen und hatte auch mal ihr erstes Mal, oder wird es haben also weiß sie wie das ist.

1.) Verhüten ,dann ist man schonmal beruhigter 2.) Ihr müsst euch beide sicher sein 3.) Langes Vorspiel damit sie so richtig feucht wird und du richtig steif, sonst könnte es ihr wehtun. 4.) langsam in sie eindringen, dann immer schneller werden wenn du möchtest, falls ihr stöhnt, ist das normal. es befreit ein, weil das gefühl einfach unglaublich ist.

viel Glück!!!!

Kommt eigentlich auch drauf an wovor du Angst hast? weil es etwas ist, was du nicht kennst? Weil du Angst hast zu versagen oder etwas falsch zu machen? Weil es einfach aufregend ist und du dich eigentlich freust und es keine Angst, sondern eben Aufregung ist?

Wenn du erst weißt, wovor du Angst hast, kannst du sie erst bekämpfen.