Angst von Jugendlichen überfallen zu werden?

3 Antworten

Wenn wirklich mal was ist: sofort auf den Anführer losgehen, ohne wenn und aber

Hab keine Angst vor ein paar Halbstarken.

Nehm dir Pfefferspray mit und sobald du die 110 wählst sind sie schneller weg als sie gekommen sind, die kleinen Hosenscheisser.

Nur Bluff

Nein , wenn was ist zeig das du ein Mann bist (weiss ja nicht wie alt du bist) Zeig einfach das du keine angst hast geh nicht verunsichert guck wenn du welche siehst die verdächtig aussiehst in den augen nick villeicht dann wissen die garnicht was abgeht aber zeig den nicht das du angst hast. Sollten sie es dann wagen dich abziehen zu wollen rennst du so schnell du kannst oder gibst den alles und wenn sie weniger als 3 personen sind einfach direkt ein ding ziehen wenn der erste knock geht haben dle anderen angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thea34249  28.07.2023, 22:30

wtf

anonymMen15  29.07.2023, 01:07
@Thea34249

Warum wtf wenn ich mal gruppen von jugendlichen sehe abends draußen oder komische Menschen in gaßen sind das meine tricks um den angst zu machen augenkontakt halten zeigen das man keine angst hat denkst du ein bär greift dich an wenn du ihm angst machst ?