Abtupfen nach'm Pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, mache ich 75%
Nein, ich leb damit, dass es tropft 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Männer, die das machen? Daumen hoch!!

Hab tatsächlich schon häufiger mit Freundinnen darüber gesprochen, wie eklig es ist, dass Männer die letzten Tropfen in die Hose gehen lassen, wir wischen uns schließlich auch ab.

Keine Lüge: bis jetzt war mir nicht bewusst, dass es Männer gibt, die sich abtufen, selbst bei denen, die im Sitzen pinkeln bin ich davon ausgegangen, dass sie es nicht machen.

Made my day, vielen Dank!

Nein, ich leb damit, dass es tropft

Schon allein deshalb, weil Urinale nie mit einer Rolle Klopapier ausgestattet sind, geschweige denn einer Möglichkeit, selbiges nach Benutzung zu entsorgen.

Fynzxd
Fragesteller

Pisst du Zuhause in Dusche oder Waschbecken? oder wie soll ich das verstehen

Nein, ich leb damit, dass es tropft

Eigentlich weder noch, ich schüttel ab und da tropft dann auch fast nichts. Klopapier ist doch ekelhaft, bleibt immer an der Eichel kleben.

Nein, ich leb damit, dass es tropft

Ich schüttle nur ab ausser wenn ich mal sitze dann ned. :D

Ja, mache ich

Ist sauberer als wenn man dann Tropfen in der Unterhose hat und anfängt zu riechen