angst um mama?

6 Antworten

Was denkst du, wie oft es vorkommt, dass Nachrichten mal ein paar Stunden nicht durchgehen. Sie wird halt keine Verbindung haben. Wieso siehst du überhaupt ihren Live-Standort?

Du solltest deine Mama eh nicht in der Arbeit kontaktieren. Arbeit ist Arbeit und da ist sie nicht für dich verfügbar. Mit dem Ratschen kannst du auch bis Abend warten.

Man braucht nicht ständig Kontakt zu Mami.

Als ich ein Teenager war, war absolut klar, dass meine Mutter, wärend sie in der Arbeit war, nicht für mich verfügbar war. Da gab es keinen Grund, sie anzurufen. Kann alles bis Abend warten.

Wahrscheinlich ist ihr Akku leer oder das Handy aus.

Erwachsene Menschen kommen auch mal drei Stunden ohne Handy klar.

Ich weiß 95% meiner Zeit nie wo meine Mutter ist. Das ist auch in Ordnung. Und deine Mutter darf auch in ruh mal was machen wie einkaufen

Vermutlich ist einfach ihr Handy aus. Entspann dich.

Ruhig Blut. Deine Mama darf auch mal einfach Zeit für sich beanspruchen. Geh nach Hause und warte erstmal ab.