Angst, morgens im Dunkeln zur Bushaltestelle zu laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh bitte zu deiner Sicherheit was reflektierendes an, damit du nicht übersehen wirst. Grade wenn es jetzt dann wieder dunkel, feucht, nebelig wird in der Früh. Mit den Kopfhörern bringst du dich noch zusätzlich in Gefahr, da du deine Umgebung erst verspätet oder überhaupt nicht wahrnimmst.

Interessanter Ansatz, wenn du dich vor Verfolgung fürchtest. Grade jemand zu Fuß oder auf einem Fahrrad hätte so leichtes Spiel mit dir, wenn es darum geht, sich an dich ranzuschleichen.

Hört sich vielleicht im ersten Moment etwas schräg an, aber vielleicht könnte so ein Leuchthalsband wie es für Hunde gibt (man kann zumindest das Modell von Karlie auf passende Länge kürzen), auch für dich was sein. Könntest es ja als Armband oder um den Knöchel tragen. Eine Bobbypfeife wär vielleicht ebenfalls eine lohnende Investition.
Klein, handlich aber laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab solche Sachen überwunden, indem ich bewusst auf die "Schattengestalten" zugegangen bin. Nach ner Weile wenn nie etwas war hast davor keine Angst mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taschenlampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

janz verrückte idee- taschenlampe, nen geheimtipp für licht im dunkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?