ich hab Angst im dunkeln heim zu laufen (entführen)

15 Antworten

Ich hab auch öfters Angst im Dunkeln, vor allem wenn ich nachts alleine nach Hause fahre, da wir auch noch auf dem Land wohnen. Wenn ich große Angst habe, rufe ich entweder immer meine Freundin an, oder ich tue zumindest so, als würde ich telefonieren. Ich weiß zwar nicht ob das einen Entführer abschrecken würde, aber mich beruhigt es zu der Zeit sehr, sodass ich keine so große Angst mehr habe...

Wenn es tatsächlich mal zu einer kritischen Situation kommen sollte -Gott bewahre- dann ein Tipp: Wenn er über dir kniet oder liegt (weil er dich vergewaltigen will zum Beispiel) haue ihm mit den Flachen Händen so fest auf die Ohren wie möglich. So kann sein Trommelfell platzen und das tut ziemlich weh. Oder drücke ihm deine Daumen in die Augen. Auch recht schmerzhaft. Die Kraft hast du dann schon dazu, schliesslich könnte es dir das Leben retten. Ansonsten empfehlle ich dit Ju Jitsi (hoffendlich richtig geschrieben...), das ist eine Kampfsportart fü Frauen, bei der du genau solche Sachen lernst.

Du Fühlst dich begehrt die Junds stehn auf dich is doch nich schlimm, UND ICH SAG DIR WAS MACH EINEN SELBSTVERTEIDIGUNGSKURZ OHNE SCHEIß MACH ES

ein psychologe würde dir sagen das die angst unbegründet ist weil die wahrscheinlichkeit das es einen selbst mal trifft etrem klein ist.Sonst müsste man ja vor vielen Dingen angst haben.Das w3ichtigste ist ads du weisst das du immer wegrennen kannst oder um Hilfe rufen ;)

Ich denke es ist normal, ich habs auch, vorallem nachdem ich einmal Slender gespielt habe :D