Wald nackt.?
Hallo ich bin 17 Jahre alt und interessiere mich für nacktes laufen im Wald aber habe angst das mich jemand sieht könnt ihr mir helfen wie ich das überwinde
Könnt ihr mir helfen wie ich das überwinden?
6 Antworten
Es gibt überall Wildkameras.
Frauen sind von Männern traumatisiert, die nackt rumlaufen oder mehr machen. Du könntest angezeigt werden. Gab es alles schon.
Überall Wilfkameras? Bei mir nicht möchtest einfach naturisten angst machen
Diese Angst ist Teil des Thrills, gehört dazu. Ansonsten fang einfach an, also zb mit kurzen Strecken, bei denen du deine Klamotten in der Hand hast, oder nachts. Und dann arbeitest du dich Schritt für Schritt mit neuen Challenges vorwärts.
Du musst bitte auch an die Mitmenschen denken, nicht jeder möchte Dich nackt sehen
Damit musst du leben wenn du sowas machst, ich stör mich nicht dran, schließlich kann man bei dummen Kommentaren ja mit "Nah, so einen großen haben sie bestimmt noch nicht in echt gesehen?" oder "Du willst doch nur einen haben der auch so groß ist, ich drücke dir die Daumen das deiner noch ein par Centimeter wächst" ja und ansonsten wenn ich bock hab, frag ich auch mal ob er in mal anfassen oder in den Mund nehmen mag wenn er da schon so unübersehbar drauf schaut (In manchen Gegenden kann man sich so den Tag etwas versüßen) hehe
Geh nachts in den Wald, wenn im Prinzip niemand mehr unterwegs ist. Tagsüber würde ich es nicht empfehlen, denn vielleicht möchte niemand, der dort unterwegs ist, jemand Nacktes sehen.